Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Vollenweider Heinz, 28. Januar 2014

Wow, Luana - Frisuren machen Glücklich.

Supper Schnitt - ich fühl mi mega wohl.

Danke.

Sandra, 01. Mai 2013

Hoi Zäme

Ich bin jetzt ca. ein Jahr bei Luana. Meine Haare sind seit dem schneiden mach dem Mond und den Haarologie Produkten wieder viel gesünder und wachsen schön lange.
Ich finde Ihr Preis/Leistungs Verhältnis fantastisch. Die Beratung und auch ihr persönliches Engagement schätze ich sehr.

Ich gehe monatlich, wenn ich mal einen Mond auslasse merke ich das sofort. Allen Ladys sei gesagt es lohnt sich um dran zu bleiben!

Anna F., 19. Oktober 2012

Hallo zusammen,

heute bin zum erstemal bei Frau Premier gewesen und bin sehr zufrieden...wollte statt lange Haare endlich was anders...kurz geschnitten :) sehr zufrieden...eine sehr nette Frau und sehr gute Beratung!
...empfehle weiter..

Dankeschön :)

der Unbestechliche, 29. Juli 2012

Tolles Hairstylstudio hast du . Ich wünsche dir auf diesem WEg viel Erfolg und ganz ganz tolle Geschäfte

gruss du weisst wer.

l e v i t r a o n l i n e, 18. Juli 2012

www.coiffeurbijou.ch cool site. Who was the designer?
levitra online

Therese Wild, 19. September 2011

Ich möchte mich bei Ihnen ganz Herzlich für den super Service und die Beratung bedanken! Meine Hochsteckfrisur für die Hochzeit meiner besten Freundin ist wunderschön geworden und hat auch bis zur letzten Minute gehalten!
Vielen Dank!

Elvira , 09. Juni 2011

Hi Bella
Viele Dank für din Isatz a mim Hochzyt. Dank dir han ich fast 10 jahr jünger usgseh. ;-)
Spass bi Site. Ich han ganz viel Kompliment für mini tolle Haar übercho.
Danke Spätzli.

Mara Giannachi, 17. Mai 2011

Sit dere Kopfhutentschlackig fühlt sich min Kopf ganz liecht a. Danke für die gueti Behandlig. Ich freue mich scho uf die nöchst. Alles Gueti

Mara

Sibylle Ruf, 04. Januar 2011

huhu luana schön dich im Facebook gelesen zu haben danke für deine Freundschaftsanfrage

MAGDALENA, 20. November 2010

ALSO EHRLICH LU !! BISCH EIFACH SPITZE ! UND HÄSCH SO ES GUETS GFÜHL FÜR HAAR UND DE MÄNSCH. MER CHUND SO GUET USE NACH DEM MER BI DIR GSI ISCH.. WEITER SO BELLA UND KUSS

Glauser, 07. September 2010

Ich bin beim surfen auf Deine Homepage gestossen. Und finde sie super!! Kompliment!

Gruss Stefan
abnehm-erfolgs-geheimnis.com

Elvira Venosta, 16. April 2010

Scho ganz viel Jahr, um genau zsi 29 Jahr macht d Luana mir mini Haar. Ob lang oder churz d Luana will immer genau s Gegeteil vo dem mache wo ich grad uf em Chopf träge. Und immer han ich super gueti Frisure gha. Danke viel mal für dini Kreativität und die meeeeeeega Geduld mit mir.
Elvira

Fiorella Grass, 12. April 2010

hey cousinchen:)gratulierä dir zu dinerä tolli homepage!witter so.....

Diana Schiesser, 26. März 2010

Ich bin wieder die schönst!! :)))))
Danke.
Die Homepage ist echt super gut. LG Diana.

Donata, 08. März 2010

Hoi Luana

Du wolltest meine erliche Meinung zu deiner Homepage wissen. Hier ist sie einfach super.
Ich bzw. wir wünschen dir in deinem neuen Salon alles Liebe und Gute.
Donata & Mario

Öffnungszeiten

Mo 9:00  -  12:00     13:30  -  18:30
Di        13:30  -  21:00
Do 9:00  -  12:00     13:30  -  18:30
Fr 9:00  -  12:00       
Sa 7:00  -  12:00